Samstag, 7.4.2007

Nach dem letzten Frühstück hatten wir noch etwas Zeit, haben uns online über unseren LTU-Rückflug informiert (ist noch immer pünktlich für 12 Uhr mittags vorgesehen), bei Thai Air wissen wir ja schon, daß er etwas verschoben wurde durch Flugplanwechsel oder so... Das wurde uns ja schon letzte Woche gesagt, als wir dort vorbeigefahren sind, um nach dem Flug von Elenna und Björn zu fragen. Außerdem war schonmal Koffer packen angesagt, die sind diesmal ganz sicher deutlich übergewichtig ( Naja, ich werde gleich mal sehen, wie schwer/voll ich meinen Notebook-Rucksack packen kann, der ist noch nie aufs Gewicht kontrolliert worden
Zwischendurch waren wir nochmal im Einkaufszentrum. Ich wollte meine Pre-Paid-Karte ein letztes Mal aufladen, um zu Hause die Flugnummer durchzugeben und zu sagen, daß wir uns von München aus dann mal melden werden. Außerdem haben wir aus der Drogerie/Apotheke noch Tigerbalm und eine ähnliche Salbe mitgenommen, im Supermarkt 2 Teesorten und vom traditionellen Basar Seife im Stoffbeutel als Mitbringsel, die lecker riecht. Daran, mich mal wegen Kontaktlinsen zu erkundigen, hatte ich allerdings nicht mehr gedacht, aber na gut... Man kann nicht alles haben
Um 2 waren wir dann mit Naruechon und Felix' Vater verabredet, es wurde allerdings fast halb 3, als die beiden uns vorm Hotel eingesammelt hatten. Dann sind wir zu dem Kloster gefahren, wo Felix' Vater bei seinem ersten Aufenthalt hier 4 Wochen gewohnt hatte. Einer der Mönche erkannte ihn wohl direkt wieder und sie hatten sich eine Weile unterhalten. Nachdem wir uns eine ganze Zeit umgesehen hatte, sind wir nochmal zum Tah Peh Gate (?) gefahren und dort etwas herumgelaufen, bis wir uns dann für einen netten Biergarten entschieden hatten, wo wir was gegessen haben. Von dort wurden wir dann zurück zum Hotel gebracht, wo wir weiter unsere Sachen packen und den Abend etwas faul ausklingen lassen, schließlich müssen wir morgen früh um 6 Uhr im Hotelbus zum Flughafen sitzen...

7.4.07 23:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen